Eine Alarmanlage mit Reizgasanlage ist eine effektive Maßnahme Einbrüche zu verhindern. Dadurch werden potentielle Einbrecher sofort und wirkungsvoll mit CS Reizgas abgewehrt.

UND DAS VÖLLIG LEGAL!

Lesen Sie dazu auch den Beitrag: Sind Reizgasanlagen erlaubt?

Kundenanfrage zu einer Alarmanlage mit Reizgasanlage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei uns wurde schon mehrfach eingebrochenen. (Einfamilienhaus)
Ist es sinnvoll, so eine Alarmanlage mit einer Reizgasanlage einzubauen?
Oder ist das eher was für große Objekte?
Können Sie mir darüber nähere Informationen schicken?

Die Antwort:

Eine Alarmanlage mit Reizgasanlage haben wir mittlerweile in vielen Privathäusern verbaut. Deshalb macht der Einsatz überall dort Sinn, wo Einbrecher aktiv abgewehrt werden sollen. Eine Alarmanlage ist eine Einbruchmeldeanlage, weil sie einen Alarm per Sirene und Anruf meldet.
Mit einer Anlage zur Videoüberwachung wird der ausgelöste Alarm überprüft. Außerdem können Vorgänge aufgezeichnet werden.
Eine direkte Abwehr von Einbrechern erreicht man mittels einer Alarmanlage mit Reizgasanlage. Dieses Sicherheitssystem überbrückt sicher die Zeit zwischen Alarmauslösung und dem Eintreffen von Hilfe.

Vorhandene Alarmanlage mit Reizgasanlage kompatibel?

Haben Sie denn bereits eine Alarmanlage? Die meisten namhaften Alarmanlagen arbeiten mit unseren Reizgasanlagen zusammen. Dazu gehören unter anderem ABUS, Jablotron, Telenot, Daitem.
Alle anderen Hersteller mit mindestens 2 programmierbare Ausgänge sind ebenfalls mit unseren Reizgasanlagen kompatibel. Die Verbindung zwischen Reizgasanlage und Alarmanlage sollte drahtgebunden sein.
Dadurch werden Ausfälle des Sicherheitssystems durch Funkstörungen verhindert.

Persönliche Beratung zu Alarmanlage mit Reizgasanlage?

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch und rufen Sie auch zurück.

Weitere interessante Informationen finden Sie auch noch auf unserer Website: http://www.reizgasanlagen.de/

Funkalarmanlage für Haus und Garage

 

Fazit:

Die EINE, ultimative Sicherheitslösung gibt es nicht. Das würde auch keinen Sinn machen. Alarmanlage mit Reizgasanlage ist eine Möglichkeit Einbrüche zu verhindern oder Einbrecher aktiv abzuwehren. Auf dem Boden geltenden Rechts sind die Möglichkeiten nicht so außergewöhnlich vielfältig. Nichts zu tun ist aber wohl von allen Möglichkeiten die Schlechteste. Natürlich sollte alles angemessen sein. Aber auch da gehen die Meinungen auseinander. Nicht zuletzt auch eine Frage des finanziellen Aufwandes. Aber es ist auch ein beruhigendes Gefühl sein Eigentum sicher zu wissen.